Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Jetzt anmelden

Spenden

Mit Ihrer Hilfe bleiben wir weiter für die Tiere im Einsatz

Jetzt Einsatzkilometer spenden
 Jetzt spenden

Wichtige Meldungen

02. Dezember 2022

TV-Tipp: BR "Unser Land" berichtet am 2. Dezember, um 19 Uhr über illegale Tierexporte

Immer wieder landen deutsche Tiere in Schlachthöfen in Nordafrika und dem Nahen Osten. Und dass, obwohl Deutschland offiziell keine „Schlacht“tiere in Drittstaaten exportiert. Wie kann das sein? Investigativ-Journalist Edgar Verheyen war mit unseren Einsatzteams unterwegs, um die illegalen Tierexporte aus Deutschland aufzudecken.

15. November 2022

Petition: Grausame Tierexporte aus Deutschland sofort stoppen!

Immer wieder landen deutsche Tiere in Schlachthöfen in Nordafrika und dem Nahen Osten. Und das, obwohl Deutschland offiziell, keine «Schlacht»tiere in Drittstaaten exportiert. Wir beweisen: Es sind vor allem männliche Kälber aus der deutschen Milchindustrie, die dieses grausame Schicksal ereilt. Helft uns, diese Qualtransporte zu beenden.

15. November 2022

Report Mainz über grausame Drittlandexporte aus Deutschland

Offiziell transportiert Deutschland keine „Schlacht“tiere in Drittstaaten. Und dennoch gelangen jedes Jahr unzählige deutsche Tiere in Schlachthöfe nach Zentralasien, in den Nahen Osten oder nach Nordafrika. Investigativ-Journalist, Edgar Verheyen, war mit unseren Einsatzteams unterwegs, um die illegalen Tierexporte aus Deutschland aufzudecken.

Nachrichten

Verbot für PMSG in Deutschland: Jetzt Kampagne unterstützen!

In der Schweiz haben wir bereits ein Verbot von PMSG erreicht. Doch die Schweiz importiert weiterhin Schweinefleisch aus Ländern, in der die Verwendung von PMSG immer noch auf der Tagesordnung steht. Allen voran: Deutschland. 

Helfen Sie uns mit Ihrer Stimme, PMSG in Deutschland zu verbieten!