04. November 2019

Polen | Wachock | Neue Hundehütten für Tiere in Not

Wachock. Ein deutscher Schreiner spendet acht selbstgebaute Hundehütten für Tiere in Not.

Wachock. Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung und entladen die Hundehütten.

Kuczow. Die erste Hundehütte wird aufgestellt: Endlich hat der Hund einen trockenen Schlafplatz.

Wir werden überrascht von Herrn Olivier, einem Schreiner aus Darmstadt, der in der Nähe von Wachock eine Werkstatt hat. Er möchte Hunden in Not helfen und spendet acht selbstgebaute Hundehütten an unsere Organisation. Für den Bau verwendete er übrig gebliebenes Holz aus seiner Werkstatt. Wir danken Herrn Olivier für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns über sein Engagement für die Hunde in Polen.  

Eine der Hundehütten haben wir bereits auf einem Hof in Kuczow aufgestellt. Endlich vor der Witterung geschützt, hat der Hund ab sofort einen trockenen Schlafplatz. Schon bald wird unser Farm Animal Service Team die restlichen Hundehütten auf weiteren Höfen aufstellen.